Wenn es irgendwo Vielfalt von Menschen gibt, dann in einer christlichen Gemeinde. Durch die gemeinsame Basis, den Glauben an Jesus Christus, ist ein Miteinander von Kindern und alten Menschen, Wohlhabenden und weniger Betuchten, Ortsansässigen und Fremden, Alleinstehenden und Verheirateten möglich, wie es sich ein “normaler Verein” kaum vorstellen kann.

Entsprechend den Bedürfnissen, Interessen und Fähigkeiten haben sich verschiedene Gruppen gebildet. Hier hilft man sich gegenseitig, im Alltag mit Jesus zu leben, aber auch in ganz praktischen Dingen.

Unter “Was gibt’s alles” kann aber der Beste nicht fehlen: Unser Herr Jesus. Er ist die Basis für alles. Er hat uns erklärt, wie und wer Gott ist und mit seinem Tod am Kreuz den Weg frei gemacht zu einer ganz neuen Vater-Kind-Beziehung, die mit nichts zu vergleichen ist.

Jesus Christus ist der Mittelpunkt aller Kreise und Gruppen, die in den folgenden Seiten vorgestellt werden.

Was gibt's alles