Standpunkte, Links

Link-Tipps:

Das Angebot von ERF umfasst Radio, Fernsehen und die neuen Medien. Es gibt dort sehr viel zu entdecken, z.B. mehrglauben.de

Das idea-Spektrum ist weithin bekannt. www.idea.de bringt online täglich aktuelle Nachrichten aus der christlichen Welt.

Das Medienmagazin PRO setzt ein christliches Gegengewicht zur gängigen Berichterstattung. Es erscheint als Printausgabe aber auch wöchentlich als eMail-Magazin.

Auf www.israelnetz.com erscheinen Nachrichten aus Israel und dem nahen Osten. Die Journalisten sind direkt vor Ort.

Und natürlich hat bibel.tv eigene Online-Seiten. Hier kann man u.a. das aktuell laufende Fernsehprogramm ansehen.

[Willkommen] [Aktuelles] [Neu zugezogen?] [Gottesdienst] [Was gibt's alles] [Wir für Rumänien] [Gemeindebrief] [Wir über uns] [Standpunkte, Links] [Galerie] [Denk-mal-Archiv] [Rückblicke] [Kontakt]