Pastor Marc Gommlich

Ich bin Marc Gommlich, verheiratet und Vater von drei Kindern. Seit dem 1. Oktober 2014 habe ich den Auftrag in Langenhagen, die Elia-Kirchengemeinde zu stärken und neue Menschen aus der Umgebung auf Gott und seine Liebe zu uns Menschen aufmerksam zu machen. Jesus Christus ist für mich und die Gemeinde der einmalige Mittelpunkt. Er ist für mich die Richtschnur meines Glaubens und der Schlüssel zur Vergebung unserer Schuld und zum ewigen Leben. Dieser Gedanke soll mich immer in meinen Alltag und auch bei meinem Reden über Gott begleiten. Die Bibel, das Gebet, gemeinsame Gottesdienste mit Christen sind Möglichkeiten Gott kennenzulernen und den eigenen Glauben zu stärken. Ich bleibe dabei immer Sünder und bin – wie jeder Mensch – auf die Gnade unseres Herrn Jesus Christus angewiesen.

Tel.: 0511- 984 280 91,    eMail: marc.gommlich@gmx.de

[Willkommen] [Aktuelles] [Neu zugezogen?] [Gottesdienst] [Was gibt's alles] [Wir für Rumänien] [Gemeindebrief] [Wir über uns] [Standpunkte, Links] [Galerie] [Denk-mal-Archiv] [Rückblicke] [Kontakt]