Wir sind eine fröhliche Bastelrunde voller kreativer Ideen und würden uns über Zuwachs freuen. Jeden vierten Donnerstag im Monat treffen wir uns um 19.45 Uhr im Jugendraum der Elia-Kirche. Wir starten mit einer kurzen Andacht und mit Gebet.

Im Anschluss daran geht es frisch ans Werk. Wir probieren unterschiedliche Techniken von Window-Color bis hin zu Lichterketten, Batikarbeiten, Grußkarten, Stoffmalerei und vielem mehr. Während des Bastelns kann man sich gut miteinander unterhalten und bei einer Tasse Tee und Gebäck auch einfach mal zur Ruhe kommen.

Eine herzliche Einladung an alle, die immer schon mal etwas Neues ausprobieren wollten. Kommt doch einfach mal zu einer Schnupperstunde vorbei. Na neugierig geworden? Auch für neuen Ideen sind wir offen. Für die Bastelmaterialien nehmen wir einen Unkostenbeitrag ein.

Ansprechpartner: Ulrike Borschel Tel. 785 2858

Kreativkreis